Na´vi sein (James Cameron's Avatar)

Hallo leute ich habe ein Problem ich habe alles gemacht und alles freigeschaltet nur wie kann ich wieder ein AVATAR sein!
bitte helft mir thx im voraus.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:52 von Cheggaa

4 Antworten

Man muss sich halt für die Seite der Na'vi entscheiden. Da ist ja so eine Stelle, wo man entweder auf den Menschen schießen kann oder auf den einen Forscher im Avatar, der sich auf die Seite der Na'vi geschlagen hat.
Da musste dich halt entsprechend entscheiden.

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:27 von DeltaForce

ja hab ich auch aber ich will mal wieder ein avatar sein damit ich auf den flugsaurirn fliegen kann. Wie geht des da?

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:09 von Cheggaa

Flugsaurieren... Das sind Ikran oder auch Bashees!


Ich schätze mal neu anfangen. Du kannst ja mehrere Spielstände nebeneinander haben, glaube ich.

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:06 von DeltaForce

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
"Das zweite Lied" ich spiele das spiel über den pc und komme nicht weiter, ich habe die 3 kristalle und soll die jetzt in den baum einstecken, ich soll nach der melodie gehen und nach der viebration, ich weiss ja noch nicht mal welche taste ich dann drücken soll, ich habe es 3 std. probiert...

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:14 von scobinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)