Zwei Sterne (Super Mario 64)

Hallo,
woher bekomme ich den Stern im Unterwasser-Level mit der Überschrift "Stern in der Bucht"? Und wie komme ich an den Stern bei dem ersten Level, der hinter dem Gitter beim Kettenhund ist?
Danke schon mal im Vorraus
Gomm

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:57 von Gomm

5 Antworten

bei dem mit dem wasser hast du doch bestimmt den stern in dem versunkenen schiff schon, oder? den nächsten bekommst du, wenn du dir diesen stern nochmal holst. dann steig nämlcih, wenn du das level nochmal machst, das boost zur oberfläche auf. ich weiß aber nicht, ob das unbedingt notwendig war. jedenfalls kannst du dann unten durch eine höhle in eine grotte tauchen, wo 5 truhen stehen. du musst sie in der richtigen reihenfolge öffnen, dann kommt der stern raus.
das mit dem gitter kann man erst später machen, wenn man luigi freihat (glaub ich zumindest). der kann nämlich durch gitter gehen, wenn er eine powerblume bekommt.

Antwort #1, 11. August 2010 um 17:17 von _Toadette_

Danke schön :) Wie bekomme ich denn Luigi?
lg

Antwort #2, 11. August 2010 um 17:25 von Gomm

ka, den hab ich auch noch nicht. aber ich hab gehört, man müsse das level "geisterjäger" durchspielen. bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:29 von _Toadette_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ähmm beim Kettenhund musst du einfach diesen holzstamm kaputt machen dann ist dieser kettenhund frei und er macht diese gitter kaputt und schon hast du den stern :)

Antwort #4, 15. August 2010 um 09:01 von schnupperchen

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:56 von minimaxalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)