Hilfe ich bin nicht zufrieden mit meinen Hunden ! (Dalmatiner & Friends)

ich hab zu viele hunde die mir nicht mehr gefallen und ich weiß nicht wie ich die alle los werden kann. Am besten wärs wenn ich neu Anfange aber ich komme nicht mit dem tasten zurecht ich bin da zu doof für. kann mir jemand sagen wie ich NEU anfangen kann . BITTE

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:01 von AugenStern

6 Antworten

Hallo du musst das drücken:
A-B-X-Y-L-R tase gleichzeitig drücken,
wenn das Nintendo-Logo erscheint.
Eiglt geht das einfach aber wenn du meinst. ;)
Lg-----> Marie123

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:18 von Marie123

Wenn du dein Hund weggeben willst, kannst du ihn verschenken. Dann ist er für immer weg.
Ein neues Spiel machst du so: Drück im Titelildschirm A, B, Y, X, L und R.

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:24 von Vegeta03

alles gleichzeitig oder nacheinander

Antwort #3, 12. August 2010 um 13:31 von AugenStern

Wenn du mehrere Hunde verschenken willst, musst du das nacheinander machen.

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:41 von Vegeta03

ne ich meinte das mit den tasten drücken aber danke troztdem lg augenstern

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:29 von AugenStern

Die Tasten musst du gleichseitig drücken. Und Bitte.

Antwort #6, 14. August 2010 um 16:59 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link