premanent waffe! (Combat Arms)

also ich will mir ne permanent waffe kaufen. jez die frage welche? ich würde mir die m416 cqb kaufen aber wie seht ihr das?
würde mich über viele antworten freuen

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:09 von Heinlord

4 Antworten

Also ich habe sie und kann sie echt nur loben!
Ich spiele seit nem halben Jahr mit ihr und finde, dass sie eine der besten Waffen ist, da sie im Nahkampf sowie auf halbweite distanzen sehr gut ist. Mit dem scope kann man auch im Dauerfeuer sehr genau bleiben.

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:23 von Serrot143

jo ich hatte sie auch einen tag und ich finde sie einfach nur göttlich; aber die m417 combat soll auch ganz gut sein was meinst du Serrot

Antwort #2, 12. August 2010 um 10:49 von Heinlord

Naja also ich find die Waffe is zu ''noob'' freundlich und würd sie deshlab nicht nehmen. du solltest dir ne p90tr oder so was holen denn die p90tr is sehr deftig im nahkampf und ittlere distans... geht nur wenn man scope draufhat und nur wenn an auf kopf ballert aber sonst is die cqb ne echt gute wahl.

Antwort #3, 20. August 2010 um 16:58 von SwearMEOff

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ich rate dir zur mg36 sie hat zwar keine sooooooooo gute portability aber ist ein 3 hit kill und kostet nur 20k nx also ich hab sie die ist das beste kannst halt alles an muni raushauen und dann auch mal fantastic und unbelievable schaffen

Antwort #4, 24. August 2010 um 22:17 von AmarosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)