Ausgang aud dem letzten dungeon (FF 7)

Kommt man aus dem letzten dungeon auch wieder raus? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 17:11 von gelöschter User

6 Antworten

Ja. Du gehst den ganzen Weg zurück und dort wo du die Höhle betreten hast(neben der Truhe mit dem Speicherkristall) kannst du nach oben in das Loch gehen und dort an der Wand hochklettern.

PS: Du musst dazu die OK-Taste drücken.

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 17:20 von sin-slayer

hmm ok. thx.
leider zu spät^^ hab gerade Sephi den Hahn abgedreht (man is der schwach).

In dem dungeon solls doch auch nen raum geben, in dem nur zauberpotte rumrennen, die 1000 AP bringen. den hab ich och noch nich gefunden. is der vor oder nach dem gebiet, in dem man sich zum 1. mal aufteilen muss?

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 17:44 von gelöschter User

Geh vom Sammelpunkt aus den einzig möglichen Weg zurück und bei der nächsten Gabelung in das erstmögliche Gebiet.

Das ist ein See oder sowas.

Die wichtigsten Gegner dort:
Tombery: mach morph dann du Schleife haben
kleine Kugeln die hüpfen: Hau drauf dann du EXP oder AP haben.
Kessel: Gib Elixier, haudrauf dann du EXP und AP bekommen.

Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise, ich hatte keine Lust ordentliche Sätze zu formulieren.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 18:04 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Sprach sein schwer deutsch. Wahr nicht?^_^

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 17:34 von Darkknight_Sephiroth

Ich Volle Mund. Ich nicht so gut reden können.

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 17:38 von sin-slayer

Mampfen ja ach stimmt wieder sein am, oder?^_^

@Isaah: Habe Beschwerde bei den städtischen Werken wegen meinem Hahn eingereicht...^_^ OK, bin gerade erst wieder am Spielen in FF7, von daher...

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 23:06 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)