alle müssen mittanzen stil-punkt (Ratchet & Clank - Destruction)

also ich weiss dass alle gegner mindesten einmal mit dem grooviton tanzen müssen aber gilt das auch für levithane und bosse oder reicht das alle normalen gegner tanzen? und wenn ja muss ich dann das spiel nochmal neu starten (challenge modus) weil ich die leviathane schon besiegt habe?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:09 von cool_arceus97

4 Antworten

da hab ich einige tipps erst kauf dir für 1.000.000 raritanium den goldgrovitron dan hast du un endlich muni

dan gibt es auf cobalia einen unbesiegbaren leviathen der dich nich angreift deen kannst du dan unendlich mal tanzen lassen aber das geht leider nich mit allen andren gegnern also lieber lieber gleich neue chalenge

aber vergiss bloß nich die gegner in der arena denn dei gibt es nur dort

bitte sehr^^

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:08 von alles_klar

Ok vielen dank. Noch eine Frage wenn ich jetzt zum Beispiel nur diese Art von leviathane ausgerottet habe aber Dan diesen unbesieg bare zum tanzen bringe Krieg ich trotzdem den Stil Punkt?

Antwort #2, 11. August 2010 um 18:21 von cool_arceus97

ja dan kriegst du den trotzdem so hab ich das ach geschaft weil er auch wirklich mittanzt wie ein echte leviath

Antwort #3, 12. August 2010 um 07:43 von alles_klar

achja und der goldgroovitroon kostet 2.000.000. raritanium

Antwort #4, 22. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)