Brauche bitte schnell antworten (FF X)

Ich bin grade mit den Blitzball Turnier fertig und muss ja jetzt mit Auron weiterreisen

ich habe mir bei diesen o akka typen ein Schwert für 3000 Gil geholt und er hat die Gemach Abillity

war das eine Fehlinvestion

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:08 von TheMiz619

5 Antworten

Eigentlich brauchste keine Waffen zu kaufen, weil du regelmäßig welche in Kisten findest oder von Leuten bekommst, die du ansprichst.
Außerdem hinterlassen Monster nach nem Kampf immer Waffen und Rüstungen.
Ich habe mir die ersten Waffen immer erst bei der Mihen Initiative gekauft.
Da kommste jetzt gleich hin, nachdem du Seymore wieder getroffen hast.
Da gibts zum beispiel für Tidus ne Waffe mit Konter. Er haut dann automatisch zurück wenn er Angegriffen wird. Hast dann also einen Schlag mehr.
Ich glaub es gibt dort auch für Wakka eine Waffe mit Steinschlag. Sofortiger Tod von einem Monster, wenn der Schlag funktioniert. Glaub 30%.
Der Typ der die Waffen verkauft steht links vorm Zelt.
Ansonsten lauf alle Wege ab und such nach Kisten und sprich jeden an. Gerade auf der Mihen Strasse wo du jetzt bist, kriegste viel.

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:49 von linao

danke für die antwort abei kannste mir noch sagen was dieser gemach abillity bringt

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:09 von TheMiz619

Der gegner wird in den Gemach zustand gestetzt aber bei den bossen bringt des wenig die sind eig. fast immer immun

Antwort #3, 12. August 2010 um 09:40 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
"Gemach" ist das Gegenteil von "Hast".
"Gemach" nutzt du um Gegner langsamer zu machen, sie greifen also weniger an.
"Hast" machste auf deine Leute,weil sie dann schneller angreifen. Also öfter drann sind.
Die beste Situation wäre also, "Gemach" auf Gegner und "Hast" auf Truppe, so das der Gegner nicht zum Zug kommt und die Truppe ihn vernichtet ohne einen Schlag zu kassieren.
Manche Gegner sind aber gegen Gemach immun, das heißt es wirkt nicht. Besonders die Boss Gegner.

Antwort #4, 12. August 2010 um 15:30 von linao

danke für die antworten

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:23 von TheMiz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)