derrick oder francis (GTA 4)

wen soll ich töten derrick oder francis gibt es da irgendwelche forteile danach

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 17:12 von Sergej99

10 Antworten

Habe "X" umgelegt und dann seine Wohnung bekommen und Geld! Andersrum bekommt man nur Geld glaube ich ...

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 19:56 von nosgoth

es ging glaube um derrick und francis und nich um playboy x und dwayne oder!?^^

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:22 von sk8_or_die

Ich habe Derrick umgelegt, habe glaub 10k? gekriegt und bis die Story vorbei ist konnte man Francis anrufen und sich die Fahndungssterne weg machen lassen.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:23 von Korobar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die antwort

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 21:58 von Sergej99

ich hab francis umgelegt weil ich mal beide varianten ausprobiert hab und die sterne wgbekommen hat bei mir niemals unktioniert immer war besetzt bei dem dummen hund ^^ außerdem ist derrick netter ls der blöde francins ^^ naja da hab ichn erschossen ^^

Ich finde übrigens das das die coolste entscheidung im spiel ist so von der art und weise her ^^

oben aufn dach mit sniper und beide auf der bank im park und du hast die wahl wen erschieß ich denn nu ^^

ist wirklich cool gemacht worden :)

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 11:13 von Spaxarrow

sorry verwechselt

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 20:23 von nosgoth

was hat man denn für vorteile wenn man francis erschießt? gibts da überhaupt welche?

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 12:26 von sk8_or_die

ne aber derrick war einfach netter ^^ gibts keine vorteil und francis fähigkeit verschwindet eh nach der story

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 13:03 von Spaxarrow

ich hab derrick umgelegt und ich muss sagen ich glaub ich hab die richtige entscheidung getroffen weil
Legt mann francis um:
-Geld
Legt mann Derrick um:
-Geld
-Fandungslevel weg

Das geld neutralisiert sich also 1:0 dass mann derrick killt

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 13:54 von rainbiker

was ist dann aber mit packi und dem anderen bruder achne der andere ist tot aber was ist dann mit packi?

Antwort #10, 16. Juni 2015 um 16:25 von philippse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link