frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

warum ein 1:1 konoha wen man nicht da auf den häusern rumlaufen kann das ist doch einer der wichtigsten sachen oda nicht
also ich fand das auf häusern springen hamma

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:14 von NarutoFreak117

9 Antworten

jo schon aber konoha 1:1 find ich auch hamma , man sieht ganz konoha

Antwort #1, 11. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

war cool, aber nicht lebensnotwendig :D hauptsache die story und die wichtigeren sachen sing geil ;)

Antwort #2, 11. August 2010 um 17:18 von arez1996

habt ihr recht aber ich fand das hamma
aber was istwenn man wieder zu den zusatzmissionen laufen muss
das wird doch viel schwerer

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:17 von NarutoFreak117

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also mir ist das auf Häuser springen volkommen egal ob man das nun machen kann oder nicht ist mir so was von schnuppe^^

Antwort #4, 11. August 2010 um 17:19 von Kakashifan073

ja gut das wär kacke nur auf der straße zu den personen zu laufen ich war immer auf den dächern hab eine spiderman-verarsche gemacht :D

Antwort #5, 11. August 2010 um 17:22 von arez1996

ich war eigentlich nur selten da oben ich bin mehr auf der normalen Straße^^

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:20 von Kakashifan073

geil wäre wnn sich die anderen ninjas auch mal bewegen würden nicht nur so blöd rumstehen :D

Antwort #7, 11. August 2010 um 17:26 von arez1996

Das mit dem rumspringen hat doch nichts mit dem 1:1 Konoha zu tun.
Also ich find das herumspringen total unnötig, wie gesagt wems nicht passt soll zu NUNS1 greifen.
Ich denke das Gameplay und Storymodus wichtiger als das herumspringen sind, aber was für den einen wichtig erscheint kann für den anderen auch total uninteressant sein ;D

Antwort #8, 11. August 2010 um 19:04 von froid

froid du hast schon recht mit der story und so aber ich fands auch immer geil von dach zu dach zu springen und des ist für mich halt schade dass man des nicht mehr kann und das sehen hier auch andere so, weil man dann konoha nicht so gut erkunden kann wenn man nur auf dem boden rumläuft

Antwort #9, 11. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)