Frage steht unten,danke im voraus (Pokemon Soulsilver)

Ich habe jezzin kanto schon fünf orden und ich weiß nich wie ich weiterkomme ich muss nach alabasta da will ich zu dieser insel von deraus man dahin kommt da steht son mann der sagt das da noch sowas in bau is deshalb kann ich da nich hin!

Wie komme ichweiter,pls help!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:52 von _Blubberblase_

2 Antworten

Du musst nach Lavandia und dir das Zusatzmodul von einem Mann im Radioturm geben lassen, dann kannst du in Kanto Radio hören. Wecke mit dem PokeFlöte-Kanal das Relaxo in Orania City.

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:02 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn ihr in Kanto seid müsst ihr nach Alabastia aber alle Wege sind versperrt. Ihr müsst das Relaxo aufwecken unzwar so: Bringt das Kraftwerk wieder zum laufen und ihr könnt Radio hören im Radio menü müsst ihr den Sender nach oben schieben dort ist dann Pokemonflötemusik aber die kann man nur in Kanto hören und wenn diese Musik läuft und ihr das schlafende Relaxo ansprecht wacht es auf fangt es oder besiegt es und ihr kommt auf Route 2.

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:16 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)