zum gameplay (Medal of Honor Airborne)

rennt man da quasi alleine rum und trifft hin und wieder auf ein paar befreundete soldaten die brav in einer ecke warten, bis man das nächste ziel erreicht hat?
danke

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:05 von droepi19

6 Antworten

eigentlich nicht es sei denn du nimmst einen komplett anderen weg zu deinem nächsten ziel.in dem spiel bist du ein rang besser als die anderen deshalb rennen die meisten vor,quasi um dich zu schützen du kannst aber auch die führung übernehmen indem du dich schneller fortbewegst,aber eigentlich ist immer einer bei dir in der nähe.das kann manchmal auch störend sein z.b. du willst gerade schiessen und einer rennt von vorne an dich vorbei und schon ist der gegner wieder weg.allerdings wenn du wieder zurück gehst kommt keiner mit oder wenn du stehen bleibst,so war es zumindest bei mir.

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:57 von oblivionmeister

aha vielen dank! noch was: ist das spiel lang und bietet eine langzeitmotivation?

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:53 von droepi19

geht so ich finde es hätte ruhig länger sein können.ich hab die missionen nicht mitgezählt aber manche sind etwas zeitaufwändiger.wenn du gut in solchen spielen bist dann wirst du nicht lange brauchen,andernfalls können manche stellen im spiel(viele gegner auf einmal)dafür sorgen das es nicht so schnell geht.hab mal ne frage gestellt ob man die missionen auch mit anderen online zocken kann,hab aber keine antwort erhalten,daher dachte ich,ich frag dich mal ob das geht.weil den online modus den ich gefunden habe der ist nicht so mein fall ähnlich wie bei solchen spielen wie z.b. counterstrike,man wird in irgenteine sitzung gesteckt(4 personen)und die ballern sich gegenseitig ab,missionen mit anderen zu zocken würde mir mehr fun bereiten.

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:04 von oblivionmeister

vielen dank erstmal. also ich habe hier gehört, dass man die missionen nicht gemeinsam mit anderen online spielen kann, was schade ist. (irgendjemand hat das mal gefragt)

Antwort #4, 13. August 2010 um 16:18 von droepi19

kein problem.schade da hast du recht.ich denke dieser jemand war wohl ich direkt unter deine frage.es sei denn es hat noch jemand gefragt.

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:34 von oblivionmeister

wie auch immer

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:09 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)