Dr.Raichi (DB Raging Blast 2)

Ich hab das mal für die gemacht, die ihn nicht kennen
ich hoffe das manche jetzt besser über ihn bescheit wissen werden.

http://www.dragonballz.de/wiki/Dragon_Ball_Game...

Sorry aber ich habe es nicht mit deutschem untertitel gefunden aber man weis sowieso worum es geht:


&feature=related
Sorry aber der 3 part wurde rausgenommen
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:17 von Johnny65

2 Antworten

wen du bei der frage dr.raichi? gehst und dan runter scrollst dan kannse den mit deutschen untertitel gucken dieser cyoe_stark hat den link schon geschickt

trotzdem danke für die arbeit xD

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:22 von batista909

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
aso den freak ja hab den film auch gesehen aber war lange her ^^ ja ok aber der ist sinnlos können die doch direkt babidi mit einbauen es sei den er kann sich verwandeln wie im film

Antwort #2, 11. August 2010 um 18:36 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)