cabal (Cabal)

lohn sich cabal wenn ja bitte ausführlich und lang erklären

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:32 von lucario119

8 Antworten

ach ja und welchen charkter soll ich nehemen?

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:33 von lucario119

ich kans dir nich lang erkleren cabal is einfach geil und ich empfele dir klingenstürmer hab ich einen lvl75 oder achtralkämpfer hab ich auch einen also och viel spas beim spilen

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:53 von gelöschter User

ich würde dir den aeathralritter empfehlen der hat so ziemlich gute buffs und ist der beste pvp kämpfer wenn man mit ihm spielen kann hab ihn auf 117

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:29 von 325killer5

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
der beste pvp char ist eig. der forceblader

Antwort #4, 13. August 2010 um 16:46 von gelöschter User

LoL fb soll der beste pvp char sein?
Nicht wirklich.
Der FB ist zwar nicht schlecht aber auch nicht der Beste die besten sind Force Shielder(Athrealritter),Wizard(Magier) und Force Archer(Athrealschütze).

Antwort #5, 14. August 2010 um 13:33 von gelöschter User

kein char ist der beste jeder char hat seine schwächen und stärken der eine is mal gut am anfang der andere dann 30 lvl später usw.mit nem athrealschütze,magier und vllt auch atrealkämpfer kann man gut aus der ferne angreifen und schnell lvl hochkommen.

Antwort #6, 14. August 2010 um 20:00 von DenisKaftan2

@LascoS Weche klasse zockst du und auf was für nen lvl ?

Ich hab Personlich bin selbst Force Blader auf lvl 140 mit mittelmassigen eq weil ich zu faul bin zu farmen. Die einziege klasse wo ich nicht leg ist der Wizard, der Force shilder kann sich nur mit verbottenen pvp buffs retten(wen er lange genug dafür lebt, wo net so sehr oft ist) und nen force Archer leg ich in par sec (3sec ist reckort , anders gesagt one hit und der war auf meinen level mit besseren eq)

Und wie einige immer fragen mit wecher klasse man am bessten lvlt und ich da schon less wizard oder force shilder will ich mal euer lvl wissen

Ich hab mich mit lvl 160 force shilder unterhalten und die sagen alle spater der is schlecht weil der zu teuer ist um gescheiten dmg zu machen (vergleich er mit methril, ich mit osm mach fast das doppelte mit crit was er macht)

Antwort #7, 15. August 2010 um 10:59 von MasterDon

es gibt ne ultimative klasse fuer PvP und das ist der KR es sei denn mann ist unfair und benutzt short-buffs bzw. debuffs (an alle helden dies trotzdem tun NICHT ERLAUBT).Der KR hat sau viel def und sau viel ATK das eq das ich benutze sieht so aus
eternium-ruessi,handschuhe,stiefel(helm aus der 95 quest besseren gibt es net)
osmium daikatana des todeshauchs mit 10% rate und 2 slot krit dmg dann hasste ne rate von 50%.
Wer nen nachteil am KR findet solls mir sagen und kommt mir net damit das die skills zu lange dauern das stimmt net wenn man die richtigen benutzt.

Antwort #8, 30. August 2010 um 21:01 von Gunslinger1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)