schwanger - junge oder mädchen (Sims 3)

also wenn man ein mädchen haben möchte soll man ja drei wassermelonen essen. müssen es wirklich genau drei sein? und kann ich die schon am ersten tag der schwangerschaft essen (an dem tag, an dem der frau übel ist)?
habe ganz viele melonen gegessen und einen jungen bekommen..

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:48 von stella120485

4 Antworten

du musst auch aufpassen das in den anderen gerichten,die dein sim isst, kein apfel enthalten ist,sonst ist die chance wieder bei 50/50.
die zutaten kannst du in deinem fähigkeitstagebuch unter kochen nachsehen.
das klappt schon mit den 3 wassermelonen. du solltest sie essen wenn es klar ist das dein sim schwanger ist,vorher nicht.

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:57 von ruthybell

aha danke es hat geholfen.. =)

Antwort #2, 11. August 2010 um 22:28 von stella120485

es ist eigentlich schon klar, wenn nach dem baby-machen diese melodie kommt.
aber am besten ist es, wenn du danach testingcheatsenabled true eingibst dann mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten klickst. dort alle glücklich machen auswählen und danach nochmal am briefkasten statische bedürfnisse klicken.
dann sind die bedürfnisse eingefroren.

Antwort #3, 12. August 2010 um 02:51 von XXIXX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das problem bei statische bedürfnisse ist aber, das deine sims dann gar nichts mehr von alleine machen und nur dumm in der gegend rumstehen.
ich wähle das nur aus wenn mein sim etwas lernen soll,ohne das seine bedürfnisse runtergehen.

Antwort #4, 12. August 2010 um 08:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)