Frage an Fortgeschrietene auf jr. 9 (MH Freedom Unite)

welche waffen soll ich nehmen für

Tigrex

2 schwarze Diablos

black Gravios

shen gaoren

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:03 von modnationphilipp

4 Antworten

Ich habe es so gemacht:

Tigrex: Heulendes Kackbeil

2 Schwarze Diablos: Atlantika

Schwarzer Gravios: Atlantika

Shen Gaoren: Glimm-Drachenschwert.

bei Shen Gaoren Würde ich dir aber die Bestrafungsklingen Empfehlen (geht viel schneller)
mit Glimm ist er bei mir nur geflüchtet aber mit Bestrafungsklingen ist er 8min vor ende tot auf den Boden
geklatscht.

bei Tigrex kannst du auch nen Hammer nehmen z.B. Ausmaß
wie du willst eben.

um Ukanlos freizuschalten musst du aber noch
Silber Rathalos und Gold Rathian machen.

schreib zurück wenn ich dir geholfen habe

MfG Anbu95 :)

Antwort #1, 11. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

wie bekomm ich atlantika heulendes hackbeil kann ich da ne andere waffe nehmen und den silberlos und die goldian hab ich schon
wie bekommt man bestrafungs klingen

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:42 von modnationphilipp

ich bin zwar erst jägerrang 5 aber das weiß ich^^
atlantika:karbalitschwert-hüterschwert-und dann müsste atlantika kommen oder irgendwas dazwischen...
heulendes hackbeil:eisen katana-eisen katana anmut-eisen katana gospel-eifriges hackbeil-teufelsklinge-echte/wahre teufelsklinge-HEULENDES HACKBEIL-heulendes hackbeil shin
bestrafungsklingen:rotsäbel-zwillingsflammen(aus rathalos und rathian)-dann weiß ich nich wie die waffen weiterheißen auf jeden fall musst du die zwillingsflammen immer weiter verbessern und dann kommt als finale entwicklung bestrafungsklingen.

Antwort #3, 11. August 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok dankä

Antwort #4, 12. August 2010 um 07:37 von modnationphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)