missionen (CoD 2 Big Red One)

wie viele missionen gibt es im spiel?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 17:44 von hardcorewrestler

9 Antworten

11?!
Genaue Zahlen habe ich nicht im Kopf. Aber es sind so um die elf.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

nur 11?oje,kannst du mir einen guten shooter empfehlen der viele missionen hat?bitte

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 22:11 von hardcorewrestler

Area 51 ist geil. Kanst du ja mal nach sehen. Aber Call of Duty 2 - Big Red One hat zwar wenig, aber lange Missionen. Teils benötigt man bis zu einer Stunde (ohne zu sterben). Ich entfehle:
KAUF DIR BEIDE GAMES!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 22:20 von gelöschter User

ich kauf dann call of duty 2 und area 51 muss ich noch gucken ob ichs irgendwo find
es gleicht das ganze jedenfalls aus wenn man bis zu einer stunde braucht wie bei black:nur 8 missionen aber dafür langund mit vielen gegner
also gibt es in call of duty 2 keine speicherpunkte,tot und mission von neu,oder?

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 07:44 von hardcorewrestler

Nö.
Immer wenn man stirbt startet man von einem Kontrollpunkt.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 03:14 von gelöschter User

ich würde dir gta sa empfehlen fast über 100 missionen

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 19:49 von maxpaynn2

ja,gta sa hatte ich mal(bin bis zum 2ten stadteil gekommen)

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 22:03 von hardcorewrestler

es hat 14 level

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 20:57 von buluc94

ich empfehle dir rainbow six lockdown und brothers in arms earned in blood

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 16:35 von kistopt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2 - Big Red One

Letzte Fragen zu CoD 2 Big Red One

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)
* gesponsorter Link