cheatkonsole (Dragon Age)

ich habe alles gemacht was auf der seite stand und es funzt net ich habe bei der verknüpfung im ziel -enabledeveloperconsole geschrieben und in den setting bei keybindings auch alles gemacht und es funzt einfach net ich wär sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:28 von karaten12

4 Antworten

du musst in der ini Datei die zeile OpenConsole_0=Keyboard::Button_Graven auf OpenConsole_0=Keyboard::Button_F12
jetzt drückst du imspiel einfach die F12 taste un es müsste funkn

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:58 von Terrorblade85

immer diese Cheater, wenn du mal ein wenig googlen würdest, dann würest du sehen dass die DA Cheats schon eine menge Spielstände defekt gemacht haben

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:04 von Link25

ok
1. funzt das net da ich kein f12 eigeben kann .
2. link25 ich möchte keine ratschläge wie das hat ne menge spielstände geschrottet danke dass du dich um mich sorgst aber nein danke

Antwort #3, 13. August 2010 um 09:54 von karaten12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
du musst es einzeln eingeben also F,1 und dann 2 ohne leerzeichen

Antwort #4, 13. August 2010 um 16:00 von Terrorblade85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)