Schaffe Zero-Mission nicht? Cheat? (GTA San Andreas)

Ich schaffe die Mission von Zero,wo man mit dem Hubschrauber die Lieferwagen (boten) abknallen muss, nicht. Die Hubschrauber lassen sich total schlecht lenken, sie gehorchen auf keinen Lenkbefehl. Ich habs schon mit der Tastaturlenkung und Mauslenkung probiert (auch die Mausempfindlichkeit verändert). warum geht das nicht? Git es einen Cheat, um diese Mission zu schaffen/überspringen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:38 von Katzenklo

1 Antwort

...Cheat kenne ich keinen, aber du meinst bestimmt Modellflugzeug und nicht Hubschrauber, oder?
Wenn du oben vom Dach startest gehe sofort auf die Straße runter und fahre rückwärts mit dem Flugzeug. Spart Treibstoff und du solltest die Kuriere mit der Bordkanone treffen.
Wenn du die Mission ein paar mal probiert hast weisst du auch in welche Richtung die Kuriere fahren. So kannst du einen Weg wählen um denen entgegen zu fahren, was bedeutend einfach ist als hinterher. :-)
Um dich noch ein bissl aufzubauen, die nächste Mission ist auch nicht viel einfacher. Aber ich denke da fragst du dann explizit danach wie das mit dem Helicopter und den Panzern geht.

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:21 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)