Monster von Unit bei Tri (Monster Hunter 3)

Gibt es Monster von der MHFU auch bei der Tri
Videos bei YouTube Tigrex in Sandebene
Khezu in Tundra

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:52 von Rathian_Meister

11 Antworten

die einzigen monster die von unite in tri gibts sind

rahtalos , rathian und diablos

das was du gesehen has mit khezu tigrex ist halt monster hunter 2 / unite kann auch frontier sein

Antwort #1, 11. August 2010 um 19:54 von Hunter_Abi

In der Tundra sind das nich khezu und tigrex sondern Gigginox und Barrioth.

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:55 von Monsterkillnistoll

Das sagte mein Kumpel und Danke

Antwort #3, 11. August 2010 um 19:59 von Rathian_Meister

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso xD dachte jetzt er htte nen mhf2/unite video gesehen deswegen kam mir die frage au komisch vor xD

aber giggi htten die weg lassen sol und khezu machen solln khezu ist viel besser und auch gefährlich

giggi kann nix

is lahm und schwach

Antwort #4, 11. August 2010 um 20:00 von Hunter_Abi

Mein Kumpel sagt das Khezu Viel zu Schwabbelig ist
Jo Khezu is viel stärker

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:04 von Rathian_Meister

Kann Giginox och die Stampferattacke

Antwort #6, 11. August 2010 um 20:06 von Rathian_Meister

haach giggi kann nix seine giftattacken sind lahm er läuft in zeitlupe und seine physischhe attacken sind auch zum ******

khezu ist shcnell wenn er wütend wird sind seine donner attacken richtig gefährlich und genau so wie seine pyhsischen attacken

und er kann springt immer was auch wie gesagt viel abzieht

und aus ihn kann man richtige gute waffen machen besonders die hammer sind *_*

Antwort #7, 11. August 2010 um 20:13 von Hunter_Abi

Jo die sind Gut,wie gut isns Khezu Großschwer

Antwort #8, 11. August 2010 um 20:17 von Rathian_Meister

wenne auf die höhste stufe verbessert sind alle khezu waffen gut

aber für low quests reichen auch low khezu waffen ^^

Antwort #9, 11. August 2010 um 20:21 von Hunter_Abi

WER ES GUT SICH ALLE wAFFEN ZUHOLEN

Antwort #10, 11. August 2010 um 20:23 von Rathian_Meister

Ja das ist gut

Antwort #11, 12. August 2010 um 16:29 von Barioth15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)