ein paar Fragen zum Ritter (Last Chaos)

Also Leute, ich hab 2 Fragen: 1. Welchen Schmuck würdet ihr einem Ritter empfehlen? ich bin eher PvE Spieler... und angenommen ist ich hätte unendlich Geld zur Verfügung ^^ und wenn möglich schreibt mir auch noch den aktuellen Prei dazu, das wäre nett
und 2. ich wollte mir eine Drachenwaffe hohlen und jetzt würd ich gern wissen wie viel die Sachen dafür wert sind ( Drachenauge, Drachenzahn, Drachenflügel )
danke schonmal für die Antworten : )
Mfg Tylord aus Sirion

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:52 von Tylord

2 Antworten

Schmuck fürs PvE kommt auf deine Rüsstung an ich würde sagen Crit Schmuck und ein bisschen HP und MP Absorb können nicht schaden :).Drachen Waffe solltest du dir lieber nicht hohlen ich spreche aus Erfahrung.

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:37 von dragora

ja ok : ) danke erstmal für deine Antwort! die Drachenwaffe werde ich mir jetzt auch nicht hohlen udn mit dem Schmuck muss ich mal schauen... ich hab erstmal 1 Träne des Ritetrs udn 2 Steine des Schattens. sind die auch okey oder findest du ich sollte mir neuen Schmuck anschaffen?

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:24 von Tylord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)