Avatar (Sims 3)

hey, hab mal ne frag...,ich wes net wie man seinen eigenen Avatar auf sein Konto installiert...ich hab in schon runtergeladen vom Spiel und das auf mein Konto hochgeladen, aber ich wes nicht wie ich ihn zu meinen Profilbild mach, bräucht Hilf...

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:52 von marcomax

10 Antworten

auf den sim klicken (von dir natürlich) und dann steht da "zu meinem avatar machen" und da drückste druff.

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:09 von Klein-A

Frage: wann soll ich auf ihn klicken, oder besser gesagt wo...im Luncher oder wo?

Antwort #2, 11. August 2010 um 22:39 von marcomax

auf deiner seite auf sims3.de, bei deinen kreationen. dann auf den sim und der rest steht ja dann oben

Antwort #3, 11. August 2010 um 22:46 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab gemacht, bei krationen...aber wenn ich auf ihn drauf drück, erscheint nur ein größeres Bild aber da steht nichts mit ,(mach ihn zu meinem Avatar)...?

Antwort #4, 11. August 2010 um 22:51 von marcomax

ja, das bild wird größer un dann hast du drunter ein feld, in dem ein paar dinge stehn, wie z.b. empfehlungen und unter den empfehlungen steht: "zu meinem avatar machen".

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:51 von Klein-A

ja, stimmt schon, aber in dem Kasten steht nur emfpfelungen, favorit, ihnhalt melden und sonst nichts...?

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:22 von marcomax

boah, kann ich doch nix machen. bei mir steht das bei jedem hochgeladenem sim von mir dran. und das steht bei dir bestimmt auch

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:39 von Klein-A

vergiss es..., ich frag jemand andern, mit mehr ahnung...!...

Antwort #8, 12. August 2010 um 22:46 von marcomax

mehr ahnung, klar. du wirst von jedem dieselbe antwort bekommen, weil es einfach so geht.

Antwort #9, 12. August 2010 um 22:57 von Klein-A

du kannsch au auf avatar bearbeiten gehn und dann den avatar auswählen, vllt schaffstes ja so.

Antwort #10, 12. August 2010 um 22:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)