Darkrai in Fleetburg (Pokemon Perl)

Ich weiss nicht wie ich in das haus komme wo so ein junge oda mädchen drin ist. Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:04 von santino10

7 Antworten

ähm also wenn du in das verschlossene haus am ortseingang willst um darkrai zu fangen, dann brauchst du die mitgliedskarte. aber in dem haus ist weder ein junge noch ein mädchen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:24 von xxGamer4Lifexx

und wie bekommt man eine mitgliedskarte

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:40 von Annilus

gar nicht mehr. die konnte man ende letztes jahr über die wifi-connection herunterladen aber die aktion ist schon lange vorbei.

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:54 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hab die schon.aba komm ned rin oda woe kommt man zur vollmondinsel

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:28 von santino10

um zur volmond Insel zu kommen must du ins haus von botfarer und dan liegt sein kind mit einem alptraum im bett sprech die mutter an und gehe wieder zum boot dann steht da zur vollmondinsel
xxx

Antwort #5, 14. August 2010 um 10:40 von Death-Angel1997

ok danke

Antwort #6, 15. August 2010 um 11:40 von santino10

aber in dem haus ist das kind wach

Antwort #7, 15. August 2010 um 11:44 von santino10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link