Marioneten (Uzumaki Chronicles 2)

Ich komme bei Kapitel 8 nicht mehr weiter mir fehlen 4 Marioneten.

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 17:51 von Gotenksvegotega

3 Antworten

die musst du nach reienfolge besiegen . such am besten alles ab

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:00 von (naruto)

ich war da auch mal und ich komme an denn 3 Bienen ned weiter aber da schon, d solltest dir lieber viele items besorgen well die habenmich so oft ausgeschalted!Òó aber ich hab si alle besiegt scha dich im dorf überall um, du solltest manchmal auch schattendoppelgänger freisetzten damit sie ein paar wegweiser finden sollen, weil da muss man auch auf die andere seite aber da die brücke da kaputt ist findest du bestimmt in der nähe wegweiser, und da gibt es ein paar kurze brücken die übers wasser, ud da ind auch ein paar marioneten.
und wenn man auf der anderen seite ist da wo die kaputte brücke ist da sind ac ein paar marioneten.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 17:25 von Pokemonfanmele

Geh zur Unterführung in der Nähe des Brunnens, da sind 2, dann zur Kleinen Brücke, da sind auch 2

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 01:47 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link