Leichter Laciacrus is schwer (Monster Hunter 3)

Der von dem Quest Monsterinnereien Is Übestee schwer
mein Kumpel hat Lacia Rüssi und FLAMMENSCHWERT
hats nett geschafft

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:12 von Rathian_Meister

10 Antworten

vll weil er´s ned drauf hat, ich habs auch geschafft

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:13 von gelöschter User

Er hat die Ganze Zeit verbraucht dis ging nett ich war dabei

Antwort #2, 11. August 2010 um 20:15 von Rathian_Meister

Welches "Flammenschwert" hatte er?

Antwort #3, 11. August 2010 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das was mann im Dorf Kriegt

Antwort #4, 11. August 2010 um 20:18 von Rathian_Meister

Hää, sag mal bitte denn Namen spiel nur Online:))

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:20 von gelöschter User

Name wess nett mehr Es hat 720 Angriff und FeuereigenschaFT

Antwort #6, 11. August 2010 um 20:22 von Rathian_Meister

WyernKlinge"Fackel" oder "Flamme"

Antwort #7, 11. August 2010 um 20:23 von gelöschter User

ICH GLOB fLAMME;welches Großschwert is am besten Hohe angriff

Antwort #8, 11. August 2010 um 20:26 von Rathian_Meister

ach egal ich habs so angestellt

erst mal wenn er in gebiet 10 is zu ihm und raus aus dem wasser weil er nachkommt. dann fallgrube und bomben also L. dann schweif ab. danach brust tutokaputto gemacht. dann kopf tutokaputto gemacht (im wasser natürlich) [und alles mit Roter Knüppel+] wenn dann als kaputt is schockfalle und weiter drauf. wenn er in 12 is (musst sachen mitnehmen um fallgrube kompinieren zu können) fallgrube legen und die restlichen bomben drauf und wenn du bom-bom gemacht haben auf denn kopf.

rüstung rathian+ hat ja eigendlich donner -10 aber für was gibts denn talismäner mit donner+10 also hatte ich donner+0

Antwort #9, 11. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

Ja das stimmt

Antwort #10, 12. August 2010 um 16:24 von Barioth15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)