Grafikkarten Treiber Probleme ? (KotOR 2)

Ich habe heute aus langeweile ein paar alte Spiele herausgekramt
und habe dabei auf Kotor2 gefunden.

Ich habe also das Spiel installiert und wollte es spielen doch sobald ich es starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Runtime Error!
Program: C/Programm Files/LucasArts/SWKotOR2/swkotor2.exe
abnormal program termination

wenn ich swconfig starte und meine Hardware überprüfe sagt er mir das
mein GraKa Treiber nicht aktuell ist, er ist es aber -_-

Ich habe etwas im Internet herumgestöbert und habe auch bei anderen die
das gleiche Problem haben geguckt, allerdings benutzen die alle Vista und nicht Win7 (wie ich).

Einige haben das Problem gelöst indem sie sich eine gefixte Version der Mss32.dll gedownloaded haben, bring bei mir aber nichts.

Auch bringt das Ausführen als Administrator nichts oder das behandeln
von Kompabilitätsproblemen nicht.

Kann mir einer von euch helfen?

Ich benutze auf meinem Laptop:
Windows7 32bit
NVIDIA Quadro FX770M
IntelCore 2 Duo

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:13 von aviable

4 Antworten

Hi, ich habe zwar einen Einkernprozessor, aber ich ahbe gehört das es manchmal funktioniert wenn man es nur auf einem Kern laufen lässt.

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:29 von pflaume5500

Ja, hab ich auch gehört, kann mir jemand erklären wie ich das mache ?

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:36 von aviable

EDIT

ok, hat sich geklärt.
macht keinen unterschieb welchen bzw wieviele kerne ich zuweise -.-
auch das verändern der priorität ändert nichts an meinem problem...
trotzdem danke!

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:38 von aviable

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
dein system ist einfach zu neu -> bzw das spiel zu alt...

Antwort #4, 13. August 2010 um 09:23 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)