Allgemeine frage (White Knight Chronicles)

Also ich fand das game zimlich geil von desine her
aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll weil ich normalerweisse sollche spiele nicht spiele eher Shooter oder Action
is das game mal ne abweckslung ich hab kb mer auf CoD MW 2 oder solche games

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:15 von mindfreack

7 Antworten

ehm naja es ähnelt dragon quest und final fantasy 12 sehr aber macht spaß quests zu machen und zu trainieren die charakter anzupassen und selbst ein charakter am anfang zu erstellen ^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:51 von jennifer93

aha also Final Fantasy 13 hab ich mal so angezockt hat mir eigendlich sehr gefallen
Dragon Quest hab ich bis jetzt noch nicht gespielt werde ich aber trotzdem mal machen
ein freund hat mir gerahten es währe nur so ein Japano game also mich könnte es nur begeistern wenn ich so was täglich spiele
aber mit games bin ich zimlich offen

Antwort #2, 14. August 2010 um 01:40 von mindfreack

naja wenn dir ff13 gefällt wird dir das auch gefallen is bloß nen bissel kindlicher die grafik und wenn du kämpfst kannst du rumlaufen

aber mit den ausrüsten is schon cool ^^

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:04 von jennifer93

kann ich dort auch Level steigen wenn ja ist es zimlich cool ich liebe Games mit Level anstieg ^^

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:57 von mindfreack

ja kann man ^^ und man bekommt fertigkeitspunkte die man verteilen kann man kann sogar seine eigene kombo mache aus verschiedenen fertigkeiten ^^

Antwort #5, 14. August 2010 um 21:57 von jennifer93

O_o OMG!
wie GEIL
ok jetzt im erst ich werde einfach mich mal im Netz mich erkundigen wegen denn Verschieden Preisen wird ja überall vermudlich unterschiedlich kosten
ich danke dir für deine Netten antworten ;)
du hast mir sehr geholfen

Antwort #6, 15. August 2010 um 00:09 von mindfreack

ja kein problem ^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 15:48 von jennifer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)