Allgm. Frage. wieviele Karten gibt es im DOTR (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo zusammen, erst mals danke für die vorherigen antworten, ist ein geben und nehmen hier, hehe.

Also:
Stimmt es das es 850 karten gibt?

und habe auf eine internet seite gesehen,wo man alle richtigen yugi oh karten sieht, plus beschreibung, gibts welche die es in DOTR nicht gibt? also mal abgesehen von götterkarten.

hat nähmlich ein paar ganz geile karten.


Vielen Dank im voraus, stehe für andere fragen immer zur verfügung.

Spiele es ja schon zum 2ten mal durch.
habe in der hälfte beim 1sten mal(obwohl ich alle rosenkarten hatte, den spielstand gelöscht, scheisse, mit 490 karten, fuck.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:17 von yugioh8000

8 Antworten

auf der verpackung steht auf jeden fall irgendwas mit 800 und...
490 karten, respekt, ich spiel das spiel schon echt lange, und möchte meinen das ich auch gut ne ahnung davon hab und ich bin jetzt bei 367 karten (natürlich alles verschiedene), gesamtkarten komm ich ca. auf 1000

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:15 von RuM235

ach so ok, einzele weiss ich nicht aber eben das pasiert wenn man ausversehen der ganze spielstand löscht und wieder neu anfängt, c.a 60std am arsch.

ach ja, die zahl der karten unten beim deck, sind das die gesamten also mit doppelten und 3 fachen oder einfach die einzelen?

Antwort #2, 12. August 2010 um 22:51 von yugioh8000

hi ich habe mit dem action repaly code mir alle karten frei geschaltet es sind ingesammt 853 karten

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

action repaly code? alle karten?

das geht nicht!... man kann net alle karten besitzen! aus dem einfachen grund das man für den metalldrachen zum beispiel immer metallwandler und den drachen brauch...

den metalldrachen gibts nicht als karte, wird aber in die gesamtzahl mit reingerechnet...(das gilt auch für alle rituale und noch andere fusionen)

aber wenn du sonst alle karten hast, solltest du mir sagen können ob es die gewaltkarte gibt? (ryoko)

Antwort #4, 15. August 2010 um 17:30 von RuM235

wie kann ich beim Action replay die codes aktivieren. HAtte mal den code, DC 1.
aber der funzt bei mir net. funzt der bei dir?

Antwort #5, 03. September 2010 um 22:17 von Felix132

ja,es gibr die gewalt und aus welchem grund auch immer ist Metalldrache,ritual u.s.w ne stick normale karte

Antwort #6, 29. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

ok also zählen die fusionierten karten auch als karten in der bibliothek?

ach ja was sind action replays?

Antwort #7, 29. September 2010 um 22:43 von yugioh8000

Action Replay codes sind doch alle kacke .
Da macht es doch keinen spaß mehr zu spielen.
ich habe mit meinem koleggen immer gezockt und bin jetzt ( ohne cheaten ) bei 723 Karten .

Antwort #8, 04. August 2011 um 11:38 von Pattieh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)