Geberäle/Stadthalter/Hauptmänner (Rome Total War)

Ich habe gelesen das man bei Rome Total War - Babarian Invasion, Generäle und/oder Stadthalter zu rekrutieren!

Wie geht das und bei welchem Volk/welchen Völkern kann ich sie rekrutieren?

Thx im Vorraus
Lg Crossy13

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:19 von Crossy13

1 Antwort

So falls du das Spielhandbuch hast, dann muss ich dir kurz sagen, dass eigentlich alles darin geschrieben steht und das du besser nachschauen solltest. Falls du es nicht/nicht mehr hast, dann will ich mich sofort entschuldigen.

Also gehen tut das mit allen Völkern soweit ich weis. Du brauchst dazu einfach eine Metropole und einen Stall, der soweit wie möglich ausgebaut ist, dann kannst du darin die Generalskavallerie ausbilden. Der Name des Stalls und der Kavallerie ist dabei bei jedem Volk unterschiedlich, falls du nicht weist, wie die Generalseinheit deiner Fraktion heisst, kannst du einfach nachschauen indem du einen General aus der Stadt nimmst, auf das Söldnermenü gehst und dort rechts unten auf den Helm klickst, dann solltest du die grosse Einheitenbeschreibung der Generalseinheit sehen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:20 von Kamilue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)