kamper (Modern Warfare 2)

hallo leute wisst ihr was man gegen die camper machen kann die gehen mir echt schon am a****

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:44 von slemp

10 Antworten

Ein anderes Spiel spielen.

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:55 von Hyozanryu

hi,
die nerven oft, man muss nur mit denen umgehen können. Sprensftoff hilft meistens oder gut platzierte schüsse durch die wand (sind ab und zu nicht die hellsten). Oder eine Schrotflinte, da regen sich welche richtig schön auf :-)

Hoffe es hilft :-)
Frezaa

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:19 von Frezaa

oder nimm ein wurfmesser mit. wenn die typen in irgend einer ecke hocken einfach schnell vorbeispringen und während du in der luft bist das messer auf ihn werfen

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:22 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jaaaaaaaaaaaaaaaa iiiisss klaaaar.

das ist "NATÜRLICH" die beste methodegegen camper *kopfschüttel*

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:37 von MW2IIRapperFungus

das beste is wenn du dir die Position merkst und entweder nich mehr dort entlang gehst odda einfach hinrennen und den Camper abballern denn du weißt ja dann wo er hockt

Antwort #5, 11. August 2010 um 22:02 von Psycho8k

ja nur wenn man vor abschusserien ist dann nerven die mich ich könnte alle camper umbringe* :D

Antwort #6, 11. August 2010 um 23:09 von M40A3Predator

am besten ist vor dem camper campen und ihm die kills klauen oder einfach paar nades rein werfen

Antwort #7, 11. August 2010 um 23:41 von PhoenixSGA

Hyozanryu hat Recht, spiel ein anderes Spiel (wenn es ein Online shooter ist wirst du IMMER auf Camper treffen), oder regst dich einfach ab, ohne die würde es nur halb soviel Spaß machen ;D
ODer du nimmst einfach etwas mit Vollmantel, wenn der Typ net weg ist, einfach die ganze Wand durchlöchern (RPD oder so) bist der stirbt ;D

Antwort #8, 12. August 2010 um 07:29 von MagnusTide

@Psycho8k ich glaube aber nich das die camper immer an einer stelle hocken das wäre ganz schön dämlitch ok es gibt nen paar die sind so doof aber die meisten net^^ Zu deiner frage wenn mich nen camper ein paar mal nacheinander killt dann geh ich mit meiner M1014 hin und verpass ihn nen headshot falls er noch da is.Und wenn er tot is dann kannste ja ne claymore vor die tür platzieren denn der kommt zu 80% wieder^^LOL

Antwort #9, 12. August 2010 um 11:29 von XGoldnPredatorX

du musst dir die stellen merken wenn du rusht is das wichtig

Antwort #10, 13. August 2010 um 13:17 von xSeryogAx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)