The Holland Play... (GTA 4)

In der Mission "The Holland Play" steht in der Komplettlösung dass ich Playboy X umlegen muss aber soweit is es gar nicht gekommen. Er hat nur gesagt dass ich Dwayne umlegen soll. Ein paar Tage später hat mich Dwayne angerufen und gesagt ich soll Playboy X umlegen. Gehört das mit zur Mission, weil ich eigentlich die Mission abgeschlossen hatte?

Kann mich jemand aufklären?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 18:02 von joninator

3 Antworten

geh einfach zum roten X um playboy X (gibt viel schotter) umzulegen oder zum roten D um dwayne zu killen (gibt ein neues versteck das von playboy X)

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:27 von godofgta

nein wenn man playboy X umlegt kriegt man sein haus bei dwayne gibt es geld

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:29 von GTA-Mythbuster

man bekommt viel mehr als nur playboys appartment ^^

naja ahlt sein appartment, wenn man sich dort umzieht findet man die kleidung aus gta 3 und wenn man sich mit dwayne anfreundet 75% sympathi dann kannst du hilfe rufen und er schickt dir zur verstärkung 2 schläger vorbei ^^

ist also bei weitem besser als playboy umzulegen ^^

ich hab damals den fehler gemacht und dwayne erledigt als ich das rausfand hab ich den ganzen mut zusammen genommen und alles nochmal gespielt ^^ die story die 30 autos ^^ hab nächte gesessen bis ich wieder soweit war :)

trotzdem leg playboy um ist bei wetem besser Geld kannste später massig verdienen und das unendlich bei stevies garage ^^

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 11:08 von Spaxarrow

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)