instalierung (HdR SuM 2)

hallo es is so wen ich das spiel spielen wiel kapanje oder tutoreal oder gefecht scmeist er mich raus biete hielfe

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:14 von nouuu

14 Antworten

1. Bitte schreibe in einem vernünftigeren Deutsch, es ist nicht besonders höflich Hilfe zu erwarten, aber sich selbst keine Mühe mit Schreiben zu geben.
2. Könntest du dein Problem genauer schildern? Wie schmeisst er dich raus, kommt eine Fehlermeldung, was für ein Betriebssystem hast du etc.

Antwort #1, 11. August 2010 um 23:49 von 00Koeffers

1. ich habe es niech geschrieben es war mein bruder
2. er hat windows xp und iemer wen er spielen wiel smeist er in raus und dan komnt ein feler meldung.
und das komesche ist er komt nur ins Hauptmenü

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:57 von nouuu

1. Glaube ich dir nicht, du schreibst immernoch gleich schrecklich.
2. Wenn du Mods, Trainer oder so installiert hast, deinstalliere sie. Wenn nicht, probiere es mit einer Neuinstallation des Spiels.

Antwort #3, 13. August 2010 um 00:26 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
1.Musst du nicht glauben.
2.das habe ich schon ausprobiert es funktioniert es nicht

Antwort #4, 13. August 2010 um 00:42 von nouuu

so ist das doch mal super!
schreibe so weiter

Antwort #5, 13. August 2010 um 11:07 von AreKO

das iss ja gut aber weist du was los ist mit der her der ringe schlacht um mittelerde 2

Antwort #6, 13. August 2010 um 11:53 von nouuu

ich hatte mal das gleiche problem aber bei einem anderen spiel,da war ich im hauptmenü und nach wenigen sekunden stürte alles ab,das lag aber daran das mein PC die mindest voraussetzungen nicht erfüllte,also hast du vielleicht zu viel zeugs auf deinem pc?
lg

Antwort #7, 13. August 2010 um 13:02 von AreKO

das dumme iss ja nur wen ich auf kampagne kieke dann lebt er und dann schmeißt er mich raus

Antwort #8, 13. August 2010 um 13:32 von nouuu

ich habe noch 5 GB frei

Antwort #9, 13. August 2010 um 14:21 von nouuu

ok dnn weiss ich auch nicht weiter.
deinstallire es und installiere es nochmal vuielleich ist ja bei der installation ein fehler aufgertreten veruche es einfach nochmal

Antwort #10, 13. August 2010 um 15:08 von AreKO

hap ich schon

Antwort #11, 13. August 2010 um 15:12 von nouuu

5 GB frei ist nicht wirklich viel. Genau genommen ist es wahrscheinlich zu wenig. Windows braucht immer Speicherplatz für sich selbst bzw. seine Updates die irgendwann mal kommen werden. Ich würde dir empfehlen mal alle überflüssigen Sachen zu löschen. Und bitte komm nicht mit "Ich habe keine überflüssigen Sachen", denn davon wirst du sicherlich genug haben, wenn du nahezu die ganze Festplatte voll hast. Dass es nach dem Entrümpeln funtkioniert ist nicht gesagt, aber schaden wird es sicher nicht!

Antwort #12, 13. August 2010 um 16:53 von 00Koeffers

WI war es MIT 7GB

Antwort #13, 13. August 2010 um 17:53 von nouuu

wie wear es mitt 9GB

Antwort #14, 13. August 2010 um 17:59 von nouuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)