Eulen spackoXD (Dragon Quest 9)

also ich bin bei diesem schloss wo man gegen diesen Eulen typen kämpfen muss und ich bokomme den nicht totXPals ich das erste mal versuchte den platt zu machen war ich Barde lvl 61 dann hab ich mich hochgelevelt bis lvl 70 Barde und schaff den schpastie immer noch nich-.-nur zur info ich bin Barde lvl 70 und habe kein team bin also solo unterwegs kann mir jemand von euch sagen wie und wan ich ihn am besten töten kann?DANKE schon mal im voraus eure jessi;-)

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:25 von Jessi710

8 Antworten

hol dir 3 Teammitglieder und trainier die auch

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:28 von Kaoss

Solo also...
Solltest dann lieber auf 75 leveln :P. Und vielleicht die beste derzeitige Ausrüstung Alchemieren oder ähnliches?

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:36 von Beoorc

aaaalllterrrr wieso hast du kein team lol?^^^XDDD

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:36 von Rebeac

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das würde ich nicht so sagen wenn alle seine team mitglieder 55 währen oder so könt er pro rund mehr abzeihen... vll kann ich nicht mitreden mein bester ist 35 aber mein team besteht aus 4 leuten und die sin alle 35 das bringt hamma

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:37 von hero2012

Man bekommt ja von Dem drache die eine rüstung kann man die alchemieren binn auch bei dem Eulen spacko hab nen waldl.Lv24 KriegerLv.32 kampfk.Lv.32 und Zauberer Lv.31 schaff ihn aber trotdzdem net xD

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

wie hast du waldläufer geschaft?
von welchem drachen eig?

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:40 von hero2012

Waldläufer:Feuerchimäre+ Alle abwehren ausser Angreifer mit Giftdolch+warten bist chimären tot+10mal= Fertig XP

Antwort #7, 11. August 2010 um 22:31 von gelöschter User

oaaaaa scheiße das dauert ewig bis ich die so hoch gelewelt habe die tun bei mir immer vorzeitlich das zeitliche segnen und dan lauf ich meistens mit 3 sergen rumXDman son kack echt-.-ach und meint ihr mit er mich?nur zur info für die dies net geschnalt haben ich bin nen mädchenXP

Antwort #8, 12. August 2010 um 12:27 von Jessi710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)