Eine WICHTIGE frage (Yu-Gi-Oh Roses)

muss ich irgendwas beachten wenn ich auf den feldern beim gegner stehe also für die seltenen karten ich meine irgendwas drücken oder so?

also das koordinatensystem E/5 mein ich
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:36 von bobbob

8 Antworten

Nein musst du nicht nur direkt draufgehen.
Dein deckmaster muss einfach 3-4 aufgestiegen sein, und die fähigkeit haben.

aller dings gibt es ja für jeden gegner eine karte
unten rechts in der ecke, da ist quasi, G/1 es ist ja 7 breit und 7 lang

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:43 von yugioh8000

ach und noch was kann jedes monster die meisterfähigkeit versteckten karten finden wenn er als deckmaster einen hochen rang hat z.b. flammenschwertkämpfer?
danke =)

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:41 von bobbob

äähm das kann ich nicht genau sagen bin jezt mit meinem pumpking als deckmaster, der kann das allerdings erst ab dem 4 Rang, also Major.

ja musst du halt mal mit deinem deckmaster probieren.
habe es auch probiert, dann aber gelesen, das es der pumpking sicher kann.

hatte ja über knapp 500 karten jezt nur noch 330 c.a

habe mein spielstand gelöscht, scheisse.

Hast du alle kordinaten? von allen meine ich?

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:49 von yugioh8000

ok danke

habe 20 koordinaten wenn es nur 20 karten sind dann ja :D

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:49 von bobbob

ja idemfall...einfach von allen gegner.
yugi und kaiba sind die besten, den rest kannst ja reinkarnieren, bekommst noch gute karten dafür.

Antwort #5, 11. August 2010 um 23:17 von yugioh8000

alles klar thx for all :D

Antwort #6, 12. August 2010 um 11:23 von bobbob

jedes monster bekommt die fähigkeit ab dem vierten rang.
...und es gibt nicht bei jedem gener eine karte!
...und unten rechts ist auch nicht G1 da das feld wie folgt aufgebaut ist:

A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:12 von RuM235

ja klar habe in diesem moment alle geholt..ausser glaub bei einem

Antwort #8, 12. August 2010 um 22:49 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)