Komme nicht weiter (Timeshift)

Ich bin grad in dem Level wo ich wieder in der verregneten Stadt bin.
Dort muss ich auf das Dach eines Gebeudes, auf dem mich einige Söldner mit Elecktrowaffen angreifen; von da siet mann wieder dieses vierbeinige Ding mit den vier geschützen.
Nachdem ich die Elecktrosöldner besiegt habe, beginnt das vierbeinige Ding auf mich zu schiessen, doch ich kann nirgens hin.
Auf dem Dach sind alle Tore Verschlossen oder Versperrt.
Soll ich vieleicht auf dass Geschütz feuern dass mich angreift?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:49 von Nemesisyphos

3 Antworten

genau das sollst du tun ^^
immer wenn du ein geschütz zerstört hast dreht sich das ding n bisschen und das nächste fängt an zu feuern
dazwischen fliegen immer mal wieder raketen auf dich zu denen du entweder auweichen (Ausprobiern: irnwo auf dem dach is ein sicherer fleck der von welle zu welle variiert)
oder (was ich nie versucht hab) darauf schießen und versuchen die raketen zu zerstören bevor sie dich zerstörn ^^
da is auch irnwo ne "blitzwaffe" die immer wieder respawnt
also keine panik wegen munition
danach wird sich dir ein weg auftun in den nächsten bereich

mfg Tray

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:11 von Tray

Danke, hab den level schon durch. War zuerst verwirrt weil der Elektro strahl nichtst brachte, hab dann aber den anderen Feuermodus mit der rechten Maustaste probiert und es hat funktioniert. Die Raketen waren auch kein problem dank Timeslowing und immer schön nach oben schauen^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:13 von Nemesisyphos

oode rdu hättest einfach nach vorne rechts (blick auf die spinne)
in die ecke gehen und dich dahin hocken können
denn da passiert einem wärend dem beschuss nichts

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 00:34 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)