Sequenzen hängen... (Assassin's Creed 2)

Immer wenn ich spiele hängen die Filmsequenzen.. also genauer gesagt sprechen die Personen ihren Text schneller als sich die Figuren bewegen. dann ist stumm bis die figur nicht mehr die lippen bewegt und die nächste fängt an...
das war schon seit dem ersten mal spielen so.
Hab auch schon alle möglichen grafik einstellungen ausprobiert, es wird aber nicht besser.
Ist das normal?
Und was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:49 von sadmoon07

7 Antworten

Das icst nicht normal.

Wie sind deine Systemanforderungen von deinem PC?

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:09 von dino13

Hatte bei mir das selbe Problem, aber irgendwie hab ich mich mit der Zeit daran gewöhnt :D denke das liegt an der PC-Hardware

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:34 von ZeR0Bugz

Hast du irgendetwas (speziell CPU) übertaktet? Das wäre ein Grund warum die Tonspuren asynchron sind.

Antwort #3, 13. August 2010 um 04:54 von nidschki

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
habe festgestellt das mein pc spiel im vegleich zur konsolen variante sowieso wie in zeitlupe ist -_-
also meine Pc daten:

Betriebssystem: Vista
Prozessor: AMD Phenom 8600 Triple Core
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
Audio ausgabe: Realtek High Definition Audio
Speicher: 500GB intern davon 300GB frei
1TB extern davon 880GB frei

installiert habe ich es auf extern... hatte es vorher aber auf intern und die spielwiedergabe war die selbe... von daher schließe ich das einmal aus.
kann man was dafür tun das das spiel schneller läuft oder wenigstens die sequenzen normal ablaufen?

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:37 von sadmoon07

Ich denke auch eher kaum das es an der Externen liegt...
Mal meine Daten zum vergleich:
Betriebssystem: XP
Prozessor: AMD Phenom 9650 Qhad Core
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
2,30 GHz; 2,00 GB RAM

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:22 von ZeR0Bugz

evtl. besorg ich mir mal mehr ram...
würde das helfen?
oder vieleicht nen besseren Prozessor anschaffen?

Antwort #6, 23. August 2010 um 07:37 von sadmoon07

Intel Core i5 (sehr gut und billig)

min 2 GB Kingston Ram

Antwort #7, 23. August 2010 um 13:03 von dino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)