waffen? (Modern Warfare 2)

mit welchen waffen spielt ihr?und wenn , dann spielt ihr die ganze zeit nur mit der einen oder mit 2 wie ist es bei euch

also ich kann mich nicht entscheiden einmal zock ich mit der intervention einmal mit der acr einmal mit der ump so und ich kann mich echt nicht zwischen den entscheiden bin eind mit alen gut aber so richtig weiss ich es nicht was meint ihr...

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:08 von skateer

12 Antworten

Is bei mir aber auch soo^^

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:15 von Psychodoc

ich nehm auch mal die mal die klasse,aber am meisten hab ich eigentlich die scar-h genommen

Antwort #2, 11. August 2010 um 23:28 von Lanchester007

ak 47 mit silencer und grenadier
und stinger is gut
probier auch mal !

Antwort #3, 12. August 2010 um 02:15 von 123-passy-123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich hab 1 von sturmgewehr,maschinenpistolen,leichte mgs und schafschützengewehren 1ne mit der ich imma zock z.b famas rotpunkt,ump schalldämpfer, aug griff un intervention vollmantel damit schaff ich schon ma 3 ac 130´s in 1game (sprengkmmando

Antwort #4, 12. August 2010 um 08:52 von dilger

Also ich nehme in erster Linie die ACR mit Vollmantelgeschoss als Primärwaffe und die 44. Magnum mit Akimbo als Sekundärwaffe. Das finde ich is ne gute Kombi.

Antwort #5, 12. August 2010 um 09:52 von Resi-Manuel

Also ich laufe sehr gerne mit der M16A4 mit silencer und der M1014 mit Griff rum is echt hammer^^

Antwort #6, 12. August 2010 um 11:15 von XGoldnPredatorX

Ich nehm immer die ACR+ Rotpunktvisier und manchmal noch mit Granatwerfer.

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:24 von gelöschter User

M16A4 mit Holo Visier, AT4 Wärmelenkrakete
Damit spiel ich aber NUR Hardcore-Mosh-Pit ;)

Antwort #8, 12. August 2010 um 15:45 von XbondX

Intervention FMJ + Spas-12 Griff; UMP45 Silenced + PP2000 FMJ

Antwort #9, 13. August 2010 um 10:19 von CoDnOiSe

ich zocke mizt der ump 45 auf kleine maps und mit intervention auf großen z.b derail oda wasteland

Antwort #10, 13. August 2010 um 13:13 von xSeryogAx

ich kann mich auch gar nicht entscheiden. ich wechsle jeden tag wieder die klasse.
ich hab zwar ein paar lieblingswaffen (scar-H, ACR, Tar-21, m16A4) aber deshalb bekomme ich auch nie irgendwo alle tarnungen oder die embleme dazu, weil ich mit jeder mal 50-300 kills mache, aber spätestens nach 300 kills probier ich was neues aus^^

Antwort #11, 14. August 2010 um 13:42 von Claude

Fal und M16

Antwort #12, 24. August 2010 um 20:03 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)