geht das wircklich? (AC Wild World)

hiii


also ich hab bei der Frage kann man ein tier werden gelesen das jemand geantwortet hat:

ohh doch das geht!
eine frundin von mir hat es geschaft ich habe es mit eigen augen gesehn !
sie hat es mir soerklärt wie man eins werden kann:
1. man mus ein stein am wasserfall habennicht imm wasserfal am wasserfall
2.es muss august oder september sein
und 3. es muss nacht sein also mann sollte die sterne sehn
wenn ihr die kriterien erfüllt müsst ihr warten bis eine meerjungfrau kommt und sich auf dem stein am wasserfall setst die könnt ihr dan fragen die verwandelt euch wenn in einen hasen oder einen hund

ich habe es gemacht und ich wurde ein hund das ist total cool wen man ein tier ist dan fühl ich mich net mehr als ausenseiter^^
also probirt es aus

P.S.:die durchreise ist ein bisschen doof 1 weil man muss immer zum anfans schirm und 2 es wächst viel unkraut
aber das ist es wert





get das echt? und wenn ja kann das jemand nochmal genuaer erklären und wenn nicht kann man dann anders ein tier werden?


danke schonmal an euch alle lg BLaire

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:32 von Blaire

10 Antworten

und wir sollen dir glauben dass es funktioniert ? -.-"

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:49 von Laura_x3

wieso probierst du es nicht einfach aus? also ich erstell mir jetzt nen bewohner und mach des, mal gucken obs klappt. bist du sicher das nicht gecheatet wurde?

Antwort #2, 11. August 2010 um 23:50 von Leale__

muss der stein vor dem wasserfall sein oder mittendrin, weil bei mir ist et drin, ist das schlimm?

Antwort #3, 12. August 2010 um 00:02 von Leale__

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool sag mir bitte obs geklappt haT ;)

ic hwei ses nicht. leider. musst ud testen

Antwort #4, 12. August 2010 um 00:08 von Blaire

alsooooooo es hat nicht geklappt, aber es kann sein das es auch nur an dem felsen gelegen hat, weil die hat des ja selber gesehen
wenn irgendjemand den felsen VOR dem wasserfall hat, soll ers ausprobieren, danke

Antwort #5, 12. August 2010 um 00:14 von Leale__

cool dank dir ;)

Antwort #6, 12. August 2010 um 00:21 von Blaire

gerne =)

Antwort #7, 12. August 2010 um 00:23 von Leale__

Was meint ihr wenn nur mit "Felsen vor dem Wasserfall"? Wo soll man denn da ein Felsen oder Stein haben?#
Das dass man ein Tier werden kann bei ACWW hat mir auch schon mal jemand erzählt nur derjenige wusste niccht wie das gehen soll. @Blaire: Wo hast du denn das her, also ich meine di "Anleitung" dazu?

Antwort #8, 12. August 2010 um 12:09 von finor

aus so ner frag auf seite 5 oder sechs...

Antwort #9, 12. August 2010 um 12:46 von Blaire

@ finor: mit dem felsen vor dem wasserfall ist gemeint, dass entweder (also bei mir ist das halt so, ich weiß nicht ob das richtig ist was ich schreibe) der felsen IM wasserfall, das heißt mittendrin, also das das wasser drumrum fliest, und mit VOR dem wasserfall ist gemeint, dass des felsen nicht IM wasserfall ist sondern genau davor (ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist, da ich wie schon oben geschrieben, nur den felsen IM wasserfall habe). ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du den felsen VOR dem wasserfall hast, kannst du es ja mal versuchen, die 'anleitung' steht ja oben.

Antwort #10, 12. August 2010 um 12:51 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)