Frage (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Hab das game neu und ich raff nicht wie man seine juzus verbessern kann also auf die nächst stufe zu bringen.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:36 von WOWdeni

2 Antworten

du gehst ins geschäft und dann auf FTKS schriften.
dann wählst du kombinieren.
dann gehst du solange mit der pfeiltaste nach rechts bis du alle jutsus siehst.
dann wählst du irgendeins aus z.B. rasengan.
am anfang ist das lvl 1.dann wählst du ein anderes aber am besten unbenutztes anderes jutsu aus und du siehst dann rechts was rauskommen würde z.B. du nimmst rasengan stufe 1 und sharingan von kakashie stufe 1 beim kombinieren würde rasengan stufe 2 rauskommen.das musst du dann im menü bei ausrüstung ändern bei naruto ausrüsten.
MFG
ahmedhayder97

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:59 von ahmedhayder97

gut erklärt aber du kannst ihn direkt mit der neuen stufe direkt bei verwenden ausrüsten. und ich gebe dir noch einen guten tipp wenn du soweit bist das du shikamaru bekommst mache mit ihm die ganzen missionen das geht schneller durch sein schattelähmen jutsu wenn es die volle stufe 9 erreicht hat kannst du biszu drei gegner gleichzeitig angreifen.denk aber auch daran das bei jeder weiteren stuf der technik auch die kosten rate steigen tut shikamaru bekommt ja gut 3-4 immer bei einem neuen level aber naruto, kakashi, gai, lee und einige andere entweder nur 1-2 da gebe ich dir einen guten tipp wenn shikamaru 40 ist geh mit ihm ständig in story 8 rein aber ohne sein jutsu kunei-falle und die anwendungen an shuriken sowie die ganzen anderen waffen setze sie nicht ein den dann bekommst du am ende einen schönen bonus einmal 1200 punkte für die person und das handbuch was du im shop verkaufen kannst im wert für 30.000 ryo dazu findest du es dort im violetten bereich wo du die jutsus hast noch ein tipp wenn du über 560.000 ryo hast kannst du wenn du magst dir erleuchtungsmedizin kaufen um die kosten rate selber zusteigern ist praktisch also viel spaß.

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:22 von twice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)