"verkrüppeltes" Baby?! (Sims 3)

Ich habe Probleme mit den neu geborenen Babys. Manchmal sind sie an den armen grau-schwarz, manchmal haben sie kein Bild und sind unsichtbar, das einzige was man dann sieht ist ein "Stab", der übers ganze Grundstück geht. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal ;D

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:36 von Carambo

4 Antworten

du hast du dir aus dem exchance ein paar sims runtergeladen und die kleidung davon machen jetzt probleme im spiel.
du kannst hier mal nachsehen ob du diese kleidung im launcher findest,deinstalliere sie und deine babys sehen wieder normal aus.
http://crinrict.blogspot.com/2009/12/bug-babies...
klicke die liste " kategorisiert für babys/kleinkinder"in dem link an und siehe nach ob du diese kleidung im spiel hast.

Antwort #1, 12. August 2010 um 08:45 von ruthybell

Oh. Ich wusste gar nicht, dass es Kleidung für babys gibt...Danke, ich lösche die Kleidung jetzt :D

Antwort #2, 12. August 2010 um 10:47 von Carambo

die kleidung ist nicht für babys,wird aber für sie verwendet. deswegen sieht dein baby so komisch aus.das kommt von den schwarzen kurzen stiefeln,das dein kind zweifarbig ist und wenn du die kleidung nicht deinstallierst laufen in deiner stadt nur noch "monsterkinder" rum.
du solltest deine downloads vorher mit einem speziellen programm untersuchen,dann wird dir angezeigt ob du korrupte DLs dabei hast.

Antwort #3, 12. August 2010 um 10:59 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke leute wollte ich eben auch fragen

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:45 von robben23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)