Viele Fragen. So schnell wie möglich antworten! (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich möchte meinem kleinen Bruder(6) das Spiel schenken.
Er kommt aber erst nach den Bayrischen Sommerferien in die schule, er kann also nicht lesen.
Meine Fragen sind nun:
1. Würde er das Spiel verstehen und ALLEINE spielen können, wenn man ihm den Text vorließt?

2. Und ist das Spiel auch noch für mich(13,Frau) geeignet?

3. Wie lange braucht man für das Spiel ungefähr?

4.Sind 20 euro dafür billig oder zu teuer?

5. Kann man am Tag auch mal 1 1/2 st. spielen ohne das man einen Frustanfall bekommt?

6.Das klingt jetzt wahrscheinlich Komisch, aber:
Wie viele Seiten hat die Spielanleitung und ist sie in Farbe?

7.Steuert man mit dem Touchscreen oder mit den "Knöpfen"?

Zu Frage 6:
Mir ist aufgefallen das Spiele die eine dicke, aufwendig gestalltete Spielanleitung haben meistens sehr viel mehr Spaß machen und allgemein besser sind ,finde ich
Das klingt für viele Menschen jetzt wahrscheinlich ziemlich doof aber ihr könnt es mir ja bitte trotzdem schreiben! XD

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:36 von Feuersternchen

2 Antworten

1. Ja, ich selber ein Bruder (6) und er versteht es wenn mann es ihm vorliest.
2.Naja,ich weiss nicht ich bin zehn und mir gefällt das spiel suuupper meine schwwester (14) gefällt es auch einwenig.
3.Ich und mein Bruder haben es ungefahr in einen monat oder so gespielt.Es ist nicht so schnell vorbei.
4.Genau rihtig!ich würde sogar noch mehr bezahlen denn es ist suuuuuuuper!
5.Naja,ich kann das schon aber mein bruder wird dann schon ein bischen...
6.sorry,wir haben das spiel gebraucht gekauft und da war keine anleitung dabei,aber mann versteht das spiel auch ohne gut.
7.mit beiden.

P.S. Sorry das ich nicht die Anleitung beschreiben konnte :(

Antwort #1, 14. August 2010 um 20:11 von EngelaufErden

trotzdem danke, hast mir sehr weitergeholfen!
weißt du wo man das mit der Anleitung rausbekommen würde?

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:56 von Feuersternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)