Ich brauche Hilfe wo ich den jaggi boss fangen muss (Monster Hunter 3)

Ich schaff es einfach nicht den jaggi boss zu fangen... Ich schwäch ihn dann schock ich ihn mit der falle dann schwäch ich ihn wieder bis er humpelt und dann bau ich die falle auf und bombadier ihn mit den betäubungsbällen...aber es klappt nicht-.-" wenn ihr tipps habt wäre es echt ned...

mfg

Frage gestellt am 11. August 2010 um 23:17 von nickelodioon

4 Antworten

Wie viele beruhigungsbomben wirfst du weil man braucht 2 und das monster muss geschwächt sein am besten wenn es humpelt und schlafen geht

Antwort #1, 11. August 2010 um 23:32 von Spini

haha du musst ihm am kopf treffen^^ so klappts bei mri immer (natürlich erst schwächen zB humpeln).

Antwort #2, 11. August 2010 um 23:34 von Tiko951

dann kans nur sein das er tot is und damit kann man ihn ned fange man muss ihn in falle packe und mehrere beruhigungsbomben drauf schmeisse

Antwort #3, 11. August 2010 um 23:39 von Spini

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schau mal das du die Fähigkeit Fan-Guru bekommst. Durch eine bestimmte Rüstund oder von Dekorationen. Bewirf ihn mit einem Farbball. Nun greif ihn an sobald der Punkt auf der Karte anfängt zu leuchten/blinken kannst du ihn fangen. Jetzt lege eine Schockfalle und lass ihn hineinlaufen sobald er drin ist bewirf ihn 2mal mit einer Beruhigungsbombe und schon hast du ihn.

Antwort #4, 11. August 2010 um 23:38 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)