Welche Abschussserienbelohnungen gibt es? (BF Bad Company 2)

Gibt es online Abschussserienbelohnungen wie in Mw2?
Wenn ja welche?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 23:26 von chris_aviero

8 Antworten

ja es gibt 5 kills ind folge nadel und 8 kills in folge nadel

Antwort #1, 11. August 2010 um 23:30 von gelöschter User

Killstreaks gibts nicht, aber manche Belohnungen die bei MW2 durch Kills in Folge freigeschaltet werden, gibts bei BC2 als Standart!

Die Predator-Rakete ist zu vergleichen mit der Drohne (zusätzlich hat diese noch ein MG wenn man die richtigen Specs ausgewählt hat)!
Der AC130 (oder wie das nochmal heißt), kannst du mit dem Apache vergleichen!

Antwort #2, 11. August 2010 um 23:59 von thebestplayerever

und den chopper gunner kannst du auch mit dem Apche vergleichen. :D
Logischerweise xD

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:27 von Roax

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also 1. der chopper gunner is n apache. (wenn man n tk141 und navy seals ist) 2. der fragt jetzt wohl überall diese dumme frage.3. es gibt ja au noch den havoc und es sind ja au neue wagen on dazu gekommen. und langsam frag i mi wie alt er is. das profilbild sagt eigentlich schon alles

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:31 von CopKiller1

@CopKiller1: Stimmt, der dürfte MW2 sowieso noch nicht spieln :D

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:46 von thebestplayerever

naja ich würde den apache nicht mit der ac 130 vergleichen.eher mit dem choppergunner.

aber ne ac130 in bc2 wäre mein größter traum.:p

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:03 von Erik12357

Aber hol das Ding dann mal runter.

Antwort #7, 14. August 2010 um 14:57 von gelöschter User

jaa das wär ja das geile.xD

Antwort #8, 15. August 2010 um 21:18 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)