Welt der Ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo
ich hätte eine Frage an euch wie soll ich den Wächter dem man 8000 LP in einem Zug abziehen soll shclagen? Ich verzweifele an ihm bitte helft mir das iwie hinzubekommen sagt mir am besten ein Deck oder sowas bidde bidde -.-

Mfg Risor

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 18:19 von Risor

8 Antworten

Also das Deck is egal. Ich würde einfach versuchen 5 Monster aufs Feld zu tun, dann seine Zauber/Fallen vernichten und ihn dann direkt angreifen. Hierfür rate ich dir nehme die 3 Weissen Drachen ins Deck (3000 ATK) so hast du schon mit 3 Monster 9000 LP abgezogen und die anderen 2 Monster kannst du ja benutzen um seine Monster zu vernichten. Falls du dich fragst wie man 3 Weisse Drachen aufs Feld bekommt weil man dann ja 6 Tribute benötigt (man hat aber nur 5 Felder) dann nehme Voreiliges Begräbnis oder Ruf der Gejagten. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:30 von Gamemaster25

nicht mit einer attacke sondern in einm zug! hol dir ein fach die mit den meissten ATK

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:31 von g-a-m-e-r-s

Ja toll -.- Ruf der Gejagten kann ich nich benutzen weil verboten ...

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 18:46 von Risor

ne is bei mir nicht
ps:Ändere deine Verbotene Liste einfach

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 18:59 von gelöschter User

Wie mache ich das denn? Ach und noch eine Frage der Typ erhöht ja immer seine LP wenn ich ihm dann 8000 LP abgezogen habe kann ich ihn dann einfach besiegen ne? Oder muss ich ihn mit einem Angriff auf 0 LP bringen?

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 19:06 von Risor

ne du musst dem nur 8000 in einem zug schaden und nicht alles bei mir hatte er von 12000 auf 2000 lp verloren und das war korrekt

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 21:24 von Tjfusion

Also kann ich danach auch verlieren oder was XD

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 21:48 von Risor

wie ändert man die verbotenliste?

benutz doch wellenbewegungsmachine + lichtschwerter + lichtmauer

jede stand by phase von dir wird ein zähler auf die machine getan bei achttausend gehst du einfach auf die machine und aktivierst den effekt.
lichtschwerter und die lichtmauer dienen zu verteidigung!

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 16:12 von HilkertTim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)