online kh bbs (KH Birth by Sleep)

kan man mit der psp weltweit online spielen oder braucht man ne ps3 wenn ja wie macht man das[hab es noch nie gemacht,sorry wegen der frage]

Frage gestellt am 12. August 2010 um 02:18 von Solmaz

12 Antworten

du brauchst ne ps3 dafür und keine ahnung wie man das macht

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:17 von gelöschter User

Es hat sich vor kurzem herraus gestellt das es kein Modus dafür gibt das man die PSP mit der PS3 verbinden kann (Infrarot) deswegen wohl kein WELTWEITER Online modus ... Normaler schon.

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:34 von Snow-Villiers

doch ich zock selber yugioh tag force 4 auf ps3 online und so würds auch mit kh sein ^^ mann muss sich im store nur die add hoc party laden und schon gehts los xD

Antwort #3, 12. August 2010 um 11:53 von FFXII-fan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja da geht es weil das game den Infrarot Modus hat (der Wichtig ist um das Game mit der PS3 zu verbinden ).
Aber KH hat das leider nicht ^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:05 von Snow-Villiers

also... kann man jetzt nur mit freunden in der nähe sind spielen?

Antwort #5, 12. August 2010 um 12:34 von Larxene97

So wie es aussieht ja ...

Adhoc allein hat es ja , damit man von PSP zu PSP zockn kann . Aber ohne dieses Infrarot zeugs gehts wohl nicht mit der PS3.

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:01 von Snow-Villiers

too bad, meine Ps3 hatte vor 30 min YLOD xD Naja muss ich wohl mit heißluftfön ran -.-

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:23 von DiViniTus

also KH BbS wird glaub doch schlechter wie ich zuerst gedacht hab... erst diese kackboonige englische Synchro. Wieso sind die zu faul ne deutsche zu machen? und wenn die angst haben, das die ausgaben nemma eingenommen werden, hamse sich eh geschnitten. Wenn man wenigstens zwischen japanisch und englisch wählen könnte -.- Ich würd ja meinetwegen noch 2 Monate warten, wenn wir dafür ne deutsche synchro kriegen.

Und dann jetzt kein Online modus. Ich hab mich schon gefreut, das mit freunden aus deutschland zu spielen die ich nicht oft sehe, und jetzt muss ich das game ganz alleine zocken -,- schlechter kanns ja echt nemma werden

Antwort #8, 12. August 2010 um 13:29 von Larxene97

Die Meinung hab ich schon vor 2 Wochen gehabt^^ Das mit der Synchro ist das was mich am meisten anpisst aber nochmehr das es in meiner gegend kaum Kh fans gibt [Jedenfalls sind mir keine bekannt] also kann ich NUR alleine spielen das ist echt zum kotzen. Dafür setze ich hohe erwartungen in Kingdom hearts 3 das wie ich denke auf der Ps3 sein wird da sollte es nen online modus geben.

Antwort #9, 12. August 2010 um 13:35 von DiViniTus

Ich setz eig. auch noch hohe erwartungen in die 2 neuen KH-Teile, 3D und Coded. Naja es wurde nicht gesagt, das man keine japanische synchro reintut, oder? demnach gibts noch nen klitzekleinen hoffnungsschimmer.

Aber dafür hat BbS ja ne grossartige Story,Gameplay,Grafik und Sound^^ also ist das spiel zwar immer noch sehr supper toll, aber die Hersteller haben sich paar + punkte verbraten...

Antwort #10, 12. August 2010 um 16:20 von Larxene97

Gibt es irgendeine Quelle dass es zu 100 % nich über ad hoc party geht ?

Antwort #11, 12. August 2010 um 16:24 von Terranort

Es geht mit Adhoc Party von PSP zu PSP.

Aber ums mit der PS3 zu verbinden brauch es dazu Infrarot Modus .

Hier : http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Antwort #12, 12. August 2010 um 16:37 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)