Explosionssplitter (Infamous)

Also hab das spiel jetzt durch und will mir die letzten paar splitter holen jetzt hab ich ein problem wie komm ich an den splitter ran der laut der karte wo alle splitter aufgezeichnet sind ganz unten liegt also wo dann die brücke unten am neon viertel kommt die aber abgesperrt ist wo ich auch nicht rein komme und unten drunter komm ich nicht weit genug weiß einer wies geht ? bitte um hilfe

Frage gestellt am 12. August 2010 um 07:55 von LilSaint92

2 Antworten

Ich hab mehr oder weniger jetzt ne andere frage ich habe jetzt 349 splitter zusammen ich weiß aber net wo der letzte liegt und wenn mich nicht alles täuscht ist doch der splitter der unten zu holen ist an der brücke der splitter den man kriegt wenn man die mission macht wo man mit der menschenmenge durch die sichere zone bricht und diese moya einen dann wieder zurückschickt wo man da klettert das müsste ja der splitter sein wen ja hab ich ihn nur ist meine frage jetzt wie finde ich raus wo in welchem gebiet oder auf welcher insel mir der letzte splitter noch fehlt?

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:11 von LilSaint92

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
man kann in Infamous keine Splitter "verpassen", d.h man kann alle Splitter noch im Nachspiel aufsammeln.

zur Frage: besser wärs gewesen wenn du von Anfang an alle Splitter durchgegangen wärst, so wie ich.
aber vl. fehlt dir ja noch der Süplitter an einem längerem Hafenabschnitt im Neon Viertel, sonst müsstest du alles nochmal durchstöbern

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:28 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)