Was grusliges (4Story)

Mir ist was grusliges passiert. Und zwar als ich das Spiel starten wollte stand da wo man sein nutzername eingibt tot. Was war das? War das wahrscheinlich nur ein Fehler? Bitte antworten.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 08:32 von Gitarren-Meister

3 Antworten

Ja das war wahrscheinlich nur ein fehler keine angst es ist nur ein Spiel

Antwort #1, 12. August 2010 um 08:53 von F1-Pilot

Irgendwie glaub ich nicht das das ein Fehler war. Wie sollte das den gehen. Aber jetzt weiß ich nicht ob ich mich einloggen sollte, wahrscheinlich waren das Hacker die dann so mein Passwort herausfinden

Antwort #2, 12. August 2010 um 09:02 von Gitarren-Meister

jetzt weiß ich das Problem! ich bin noch wie der rote balken geladen hat mit der hand über die tastatur gestrichen. und dann stand da eben tot. aber das genau tot stand das war mir irgendiwe unheimlich. Habs dann noch einmal auspobiert hab was eingetipp als der balken 100 prozent war und dann stand da was ich geschrieben hab. Aber irgendiw gruselig das da genau tot stand

Antwort #3, 12. August 2010 um 09:10 von Gitarren-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link