Problem beim Erstellen des Charakters (Metin 2)

Hab ein Problem, und zwar wenn ich mich anmelde muss ich ne Karte wählen, bis dahin kein Problem. Nachdem ich dann meinem Namen eingegeben habe und die Figur ausgewählt habe, sagt der Pc: Du kannst den Charakter nicht erstellen. Habe alle Charaktere , Geschlechter und Farben des Gewandes ausprobiert.
Bitte helft mir.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 18:31 von playerdan77

7 Antworten

versuch einen anderen namen

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:59 von gelöschter User

hab ich auspribiert klappt trotzdem nicht

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:22 von playerdan77

Vielleicht gibt es diese Namen schon, gebe mal zur Probe
"hjgrtli" ein. Diesen Namen gibt es bestimmt noch nicht. Und wenn das dan nicht klappt, da weiß ich auch nicht weiter. Falls der Charakter erstelt wird, kannst du ihn löschen und einen Charakter mit einem anderen Namen machen.

Das ist nur zur Probe ob es am Namen liegt.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:37 von charlie_

könnte daran liegen das ein zeichen in deinem namen ist das nicht anerkannt wird... z.b. bindestrich

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 21:09 von k42uy4

ja also entwerder der name ist schon vergeben oder in dem name ist ein zeichen was nicht verwendet werden darf,
und. du darfst kein leerzeichen in den name setzen

erlaubte namen sind z.B.:
ryan
snake133
orchidee
...

unerlaubte namen wären z.B.:
"KinG"
live 2 kill u
#*KiLL~ZoNe*#
oder so andere komiche sinnlose zeichen im name =P

wenns sonst nicht klappt versuchs mal mit einem anderen acc.

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 02:06 von elasmc

oh.. sry glaube "KinG" darf verwendet werden^^

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 02:07 von elasmc

musst mal raus dann wieder rein war bei mir auch musst dann gerade auf erstellen

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)