Mii charackter (Super Smash Bros Brawl)

Wieso können die Miis nicht mitmachen?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 09:51 von mardurk

15 Antworten

was sollten die deiner meinung nach denn für ein moveset haben xD die passen halt einfach nicht ins spiel ;D

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:36 von gamezogger1993

aber ein interressanter gedankengang das muss ich dir lassen.darauf bin ich auch nochnicht gekommen aber wie gamezogger schon sagt das würde einfach an der ausführung scheitern.

aber man bedenke das man in brawl schon seine eigenen stages bauen kann.wie lange kann es da noch dauern bis man seine eigenen characktere erschaffen kann^^.

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:17 von Waynewayne

man kann es schon xD

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hätte ein set b(normal)kotzen b rechtsbaseball schläger b hoch ninteno wii werfen^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:05 von Elevoltekfan

kann alles in brawl man kann stages aus anderen spielen in brawl einfach ziehen man kann irgendwelche charas in brawl erschaffen (kid goku, digimon charas, shadow und ungefähr 300 andere charas kann man sich schon für sein brawl runterladen) man kann total eigen stages bauen egal mit welchen vorbild egal aus welchen spiel man kann den story modus im aussehen verändern man kann boss gegner farben verändern eigentlich kann man alles verändern xD

nur hat noch keiner nen mii gemacht weil es dann nur ein mii geben würde und nichts einen eigenen^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:37 von gamezogger1993

Zu den Mii Moves (Game Cube Controller)
A = Normal Schlagen
B = Wii FB werfen
Hoch + B = Mit Wii FB Nach oben springen und schlagen
rechts/links + B = Nunchuck schleudern
runter + B = Mit Wii den Boden erschüttern
Brawl angriff = Ähnliche Perspektivee wie bei Snake und dann Gegner anvisieren und mit A hochheben und umherwerden (Gegner kann sich durch schnelles werfen wieder befreien)

Wo ladet ihr die Charas runter?

Antwort #6, 13. August 2010 um 00:54 von Nosa96

lol kranke moves xP

dazu musst du deine wii hacken und Homebrew haben damit du dir charas runterladen kannst ;D

Antwort #7, 13. August 2010 um 12:06 von gamezogger1993

Hab ich ja aber woher kriegt ihr die Charas?

Antwort #8, 13. August 2010 um 14:09 von Nosa96

Mein Moveset: Normal Attack: Schlagen
Smash: Boxen
Smash/oben: Tennisball werfen
Smash/unten: Bowlen
Smash/Seite: Baseballschlag
Ultra-Smash: Ein riesieger Baseballschläger
fegt vor dir vorbei und haut
die Gegner weg(ähnlich C. Falcon)

Antwort #9, 13. August 2010 um 19:50 von latias-97

die mii passen nich rein weil alle char aus dem spiel sind von nintendo und das sind die mii's nich

Antwort #10, 14. August 2010 um 13:19 von 1997pascalhobi

Hey :D,

Ich hätte da diese Moves. (Für die Wii-FB)

1 Knopf = Kopfnuss

Kurze schwache Kopfnuss.

1 Knopf + oben Steuerkreuz = Wi-FB-Kette

Eine Kette aus Wii-FBs wirt in die höhe geworfen(Wie bei Olimars Pikmin-Kette)

1 Knopf + unten Steuerkreuz = Verwirrung

Verwirrt den Gegner 3-4 Sekunden

1 Knopf + rechts oder links Steuerkreuz = Stirke!

Gegner bekommt die Wucht eines Schwachen Baseballschläger zu spüren (Wie bei Lucas und Ness)

Ultra Smash = Fantastischer-Betäubungs-Eiertritt

Gegner bekommt einen Brutalen betäubenen Eiertritt. Die Betäubung endet bis der Gegner aus der Stage rausfliegt. xDDD

Antwort #11, 14. August 2010 um 15:07 von gelöschter User

Uuups, habe vergessen wie der Fantastische-Betäubungs-Eiertritt bei Zelda, Peach und Zero Suit Samus gehen soll xDD

Antwort #12, 14. August 2010 um 15:10 von gelöschter User

@ Sandsack: Shiek und Samus sind auch Mädchen xD

Antwort #13, 23. August 2010 um 17:25 von latias-97

Ajaa ;D

Antwort #14, 23. August 2010 um 17:27 von gelöschter User

man sollte schon mit miis spielen können.sollte bloß einen modus erstellen wo man die attacken bestimmt.

Antwort #15, 27. August 2010 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)