Wie kann man online SPIELEN u.s.w (GTA San Andreas)

Hi leute ich bin ratlos ich weis garnicht kann mir jemand hefen.
meine frage:
ich wollte wissen wie man trainers benutzt und wie man online spielt und wie man Autos einfügt und wenn man das auto eingefügt hat wo steht es dann. THX

Frage gestellt am 23. November 2007 um 21:04 von cher1

6 Antworten

Die meisten Autos ersetzen dann andere. Ich habe eine Karre, die ich besser nicht eingefügt hätte, denn sie hat dann den Hunter-Heli ersetzt. Musste dann das Spiel neu installieren. Ist also mit Vorsicht zu genießen.
Online spielen kann man glaube ich nur, wenn man sich bei MTA(multi theft auto) anmeldet.

Antwort #1, 23. November 2007 um 23:20 von wobert

und wie benutzt man trainer?

Antwort #2, 24. November 2007 um 10:23 von cher1

Es gibt auch den SAMP
Bei ihm kannst du Deathmatch, Teamdeathmatch oder Rennen machen

Antwort #3, 25. November 2007 um 14:18 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bitte was ist ein SAMP und was ist
Deathmatch und Teamdeathmatch

Antwort #4, 27. November 2007 um 16:15 von cher1

Also SAMP hab ich kei arnung aber DEATMATCH = gegeneinanderkämfen also für sich selbst .

TEAMDEATCH = da kämpst du mit deinen TEAM gegen ein anderes TEAM .

ok kopiert . ( MOTD )^^

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 20:06 von MasterOFtheDesaster

SAMP bedeutet san andreas multiplayer

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 23:34 von zeljkohardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link