Hilfe, ihr auch? (RDR)

Ich hoffe wirklich IHR könnt mir helfen!
Also: Ich komme seit einer Woche nicht mehr ins PSN, die Internetverbindung ist aber hergestellt! Es kommen unterschiedliche Arten von Fehlern: 80010092, 80028E01, (Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet)usw...ich wollte grad BC2 spielen und dann ...ein Controller hat schon die Wand geküsst, es sollen nicht noch mehr werden!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 10:04 von gelöschter User

3 Antworten

du musst echt ma vom gerät weg, wenn du schon den controler gegen die wand wirfst solltest du ma kurze zeit nimmer dran gehen da du schon deine agression auslässt wenn irgendwas nicht funktionieren will. und nur weil dein i-net auf der ps3 weg ist musste net gleich so ausrasten.

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:00 von gelöschter User

Also ich sag dir jetzt ma was du machst. Du stehst auf, gehst zur PS3 und schaltest aus. Geh raus, schnapp frische Luft und versuch im Internet n Forum oder ähnliches zu finden mit Leuten die das selbe Problem hatten. Sry aber den Controller gegen die Wand zu hauen is keine Lösung.

Antwort #2, 13. August 2010 um 00:42 von XBraigX

Hmmm...das mache ich jetzt seit 2 Wochen...und ich habe schon ziehmlich jedes Forum durchgesehen was es so gibt.

Antwort #3, 13. August 2010 um 09:07 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)